Was hat sich verändert?

Seit dem 1. Juli 2021 gelten in Deutschland neue Bestimmungen für alle Anbieter von Online-Slots, die deinen Schutz im Fokus haben. Aber diese neuen Regeln bedeuten auch ein verändertes Spielerlebnis.

Warum hat sich der RTP verändert?
Wir richten uns bei den RTP-Werten nach den in Deutschland branchenüblichen RTPs, wie sie auch in landbasierten Spielhallen genutzt werden - da wir mit einer deutschen Lizenz tätig sind und uns an die neuen deutschen Bestimmungen halten.

Wo ist mein Lieblingspiel?
Unsere Spieleanbieter arbeiten bereits daran, alle deine Lieblingsspiele an die neuen deutschen Vorschriften anzupassen - damit wir sie zügig wieder an den Start bringen können. Und jede Woche gehen mehr und mehr deiner Lieblingsspiele wieder online.

Dein Lieblingsspiel ist noch nicht dabei? Lass uns wissen, welches Spiel du vermisst und wir geben unser Bestes, um den Prozess zu beschleunigen.

Wieso kann ich nur noch maximal 1 € pro Runde setzen?
Auch hier folgen wir den neuen deutschen Bestimmungen. Der deutsche Gesetzgeber schreibt einen maximal möglichen Einsatz von 1 € pro Spielrunde vor. Ebenso, dass eine Spielrunde mindestens 5 Sekunden dauern muss und es keine Autospin-Funktion mehr gibt.