Support
Slots

Slots

  • Was ist ein Bonus?

  • Wo ist mein Bonus?

  • Wie bekomme ich einen Bonus?

  • Wie kann ich ein Bonusangebot anfordern?

  • Was bedeuten Freispiele?

  • Wo sind meine Freispiele?

  • Ich habe einen Bonus aktiviert – kann ich trotzdem eine Auszahlung durchführen?

  • Wie oft muss ich den Bonus setzen, um ihn freizuspielen?

  • Wo sehe ich, wie oft ich den Bonus bereits eingesetzt habe?

  • Muss ich Wunderino beitreten, um spielen zu können?

  • Was geschieht, wenn während des Spiels die Verbindung unterbrochen wird?

  • Wo sehe ich, wie viel ich bereits eingesetzt habe?

  • Mein Bonus ist verschwunden! Was ist geschehen?

  • Kann ich meinen Bonus widerrufen?

  • Welche Bonusbedingungen habt ihr?

  • Freispiele auf Deine Ersteinzahlung

  • Wieso bekomme ich die Fehlermeldung "Sie haben nicht genügend Geld auf Ihrem Konto", wenn ich bestimmte Spiele spielen möchte?

  • Warum kann ich an Slots nicht automatisch spielen?

  • Gibt es einen maximalen Einsatz für jede Runde?

  • Wie lange dauert eine Runde?

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spiele verantwortungsvoll.

Der Betreiber dieser Website ist Megapixel Entertainment Limited, ein maltesisches Unternehmen mit der Handelsregisternummer C-42051 und der registrierten Adresse 122, Andrea Debono Street, Naxxar NXR4030, Malta. Behördlich zugelassener Veranstalter von virtuellen Automatenspielen, unter der Aufsicht der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder (GGL). Az. 208.1.1-12254- Megapixel Ent.Ltd.. Spielen kann abhängig machen. Spielen Sie verantwortungsvoll. Wunderino kooperiert mit einer externen Stelle für Verantwortungsbewusstes Spielen, die Ihre Situation bewerten kann. Hier ihre Website: Gamcare.

v release/1.217.0-1438